NBA Live – Rebound oder Retry?

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

NBA Live 15 LogoNBA Live konnte im letzten Jahr nicht wirklich überzeugen! Mit Wertungen um die 40-50% konnte das Spiel nicht wirklich jemanden vom Hocker hauen. Was eigentlich ausreichend Grund gewesen wäre um eine Spieleserie einzustampfen hat Electronic Arts allerdings nicht wirklich beeindruckt. Im Gegenteil, die Macher geben sich ganz kleinlaut und stecken zurück. Trotzdem wird die Serie gleich bis 2017 vorgeplant. Man will sich darum kümmern sich ständig zu verbessern. Ein Lobenswerter Ansatz, den wir natürlich gerne überprüft haben.

Mehr als 500 versprochene Spielverbesserungen sollten sich doch eigentlich auf das Spielgeschehen auswirken können, ein neues Design und jede Menge interessanter Dinge verspricht uns EA. Ob diese großen Versprechungen allerdings gehalten werden können, ob das Spiel sich wirklich weiterentwickelt hat und ob es jetzt endlich mal ein konkurrenzfähiges Produkt geworden ist. Wir haben uns auf jeden Fall die Zeit genommen und NBA Live 2015 einen kauf wert ist oder nicht.

nba-live-15-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.