Mobile Gaming Sektion eröffnet

Mobile Gaming

smartphones

Die lieben Smartphones die einen hassen sie, weil ihre Kinder mit nichts mehr anderem beschäftigt sind, Facebook überall *würg* die anderen schätzen vor allem die hohe Leistung der aktuellen Geräte und die innovatinen Spiele die dafür herauskommen. Wir wollen hiermit die mobile Gaming Sektion eröffenen und werden euch in Zukunft an dieser Stelle immer wieder neue Testberichte aktueller Handygames bieten. Natürlich wollen wir uns dabei nicht auf Handygames beschränken, es wird sicherlich zwischendurch auch einmal die ein, oder andere nützliche App geben, die wir vorstellen werden, aber der Schwerpunkt ist und bleibt auf der mobilen Unterhaltung. Mit in diese Kategorie werden natürlich auch die Android Konsolen einfließen, wir sind da schon an einigen Projekten dran und sind in Diskussionen unter anderem mit Ouya und Mojo. Aber das ist leider alles noch Zukunftsmusik. Bis dahin beschränken wir uns auf Android und IOS Gaming, wer weiß vielleicht wird aus uns ja noch eine richtige Allround Spieleseite ;-)

6 thoughts on “Mobile Gaming Sektion eröffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.