Meldungen:

Mircosoft präsentiert neue Hardware auf der Gamescom

Die Gamescom steht mal wieder vor der Türe und natürlich sind wir wieder mit vom Programm. Natürlich werden wir auf diesem relativ kompakten Raum auch wieder mit einer Menge anderer Technologie und konkurrierender Produkte in Kontakt kommen. Aus diesem grund freut es uns natürlich auch das wir heute verkünden dürfen das Microsoft neue Hardware angekündigt hat.

Nunja eine exakte und definitive Ankündigung gibt es nicht wirklich, es wurde lediglich geteasert das in diesem Bereich für die Gamescom noch einige Highlights geplant sind. In der Regel hebt sich Microsoft die großen Ankündigungen zwar für die E3 auf aber auch auf der Gamescom, die später im Jahr stattfindet gibt es immer noch ein kleines Highlight.

Wir dürfen uns auf jeden Fall auf Einiges neues freuen. Ob Microsoft allerdings bereit sein wird uns die Neuigkeiten auch zu zeigen ist fraglich. In der Regel sind wir alleine aufgrund unseres Seitennamens schon nicht allzu gerne gesehen…

Über Frank Ludwig (2561 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: