Metal Gear solid V: Ground Zeros Preise noch vor Release gesenkt

News

Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-WallpaperIn einer kurzen Mitteilung gab Konami bekannt das die Preise für Metal Gear Solid V: Ground Zeros, dem eigentlichen Prolog zur zweiteiligen MGS V Serie, für Next Gen Konsolen gesenkt worden sind. Die Releasepreise sowohl für X-Box One, als auch der Releasepreis von MGS V für Playstation 4, wurden auf € 29,99,- gesenkt. Damit nimmt Konami noch einmal 10 Euro vom ehemalig angedachten Releasepreis runter. Die digitale Version wird ebenfalls auf unter 20 Euro gesenkt.

Mit diesem Schritt möchte Konami allen Spielern die Möglichkeit geben den Prolog zu erleben und einen Einblick in die neue Fox Engine von Kojima Productions zu bekommen. Konami scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein und will mit dem Prolog scheinbar besonders günstig das Interesse an der eigentlichen Serie fördern. Kann klappen, wäre eine tolle Sache wenn das Spiel gut ist. Metal Gear Solid V: ground Zeros erscheint am 20.März für alle gängigen Konsolen.

2 thoughts on “Metal Gear solid V: Ground Zeros Preise noch vor Release gesenkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.