Lords of the Fallen 2 – arbeiten haben begonnen

News

Lords of the Fallen Logo

Lords of the Fallen vom polnischen Entwickler CI Games hatte eigentlich durchschnittliche Wertungen bekommen, zumindest bei anderen Spielemagazinen. Wir haben Lords of the Fallen im Test mit sehr gut bewertet. Immerhin 94% konnte Lords of the Fallen bei uns absahnen. Wir hatten nicht nur auf der Gamescom einen sehr guten Eindruck vom Spiel sondern waren auch von der endgültigen Version total begeistert und herausgefordert. Wie Producer Tomasz Gop jetzt bekanntgegeben hat haben die konzeptionellen Arbeiten an einem Nachfolger bereits begonnen.

Trotz recht geringer Verkaufszahlen, für uns unverständlich, war Lords of the Fallen ein absoluter Erfolg für den Publisher CI Games. Jetzt bleibt natürlich nur noch abzuwarten ob es Lords of the Fallen 2 auch über die Konzeptphase hinaus schafft, aber wir sind da guter Dinge. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden!

3 thoughts on “Lords of the Fallen 2 – arbeiten haben begonnen

  1. Also ich fand den ersten schon verdammt gut. Ich denke spätestens wenn das Spiel günstiger geworden ist oder im Plus erscheint lohnt sich der Blick spätestens. Aber wir plädieren zum jetzigen kauf wenn man Herausforderungen mag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.