Hustle Kings für PSVR getestet

Playstation 4 Playstation VR Spieletests TOP Slider

Hustle Kings Logo

Hustle Kings VR – Zusammenfassung und Bewertung

Hustle Kings VR ist bisher das VR Spiel das am schönsten aussieht. Die Optik ist aber leider nicht alles. Der Einstieg fällt uns sichtlich schwer und die Umgebung des Spieles fällt eher steril aus. Schade eigentlich denn Hustle Kings hätte so viel mehr Potential gehabt. Leider werden wir von Anfang an demotiviert. Ein bisschen mehr Leben in der Bude hätte Hustle Kings VR wirklich gut getan, die unbelebten Kellerräume aus dem Original hätte man so nicht übernehmen sollen.

Die Frage ist natürlich ob man nun wirklich 20 Euro für das Spiel ausgeben muss. Wir sind der Meinung das Fans von Hustle Kings sicherlich absolut zufrieden sein werden. Wir jedoch sind der Meinung das der VR Modus alleine nicht so unheimlich wertvoll sein kann um doch soviel Geld auszugeben wenn im Spiel selbst nur sehr wenig passiert ist.

Ein gutes Spiel ist und bleibt Hustle Kings natürlich, aber der VR Modus alleine ist nicht unbedingt ein Grund das Spiel nochmal zu kaufen, es sei denn man will es unbedingt.

Hustle Kings VR-Die-Wertung-von-Playstation-Choice-580x211