Hitman – Exklusive Inhalte+Beta

News

hitman_Logo

Einfach nur Hitman.

Für den 8. Dezember 2015 wurde das neue Hitman während der E3 Pressekonferenz von Sony angekündigt. Es wird allerdings zunächst lediglich als digitaler Download für PS4, XBox One und den PC erscheinen und dann kontinuierlich weiterentwickelt, sodass es dann im Jahre 2016 erst fertig und als Retail-Version geben wird.

Wir bauen eine Welt voller Missionen und Aufträge, die live ist, und sich kontinuierlich vergrößert“, sagte dazu Hannes Seifert, Studioleiter von Io-Interactive.

Wer sich hier an früheren Hitman-Spielen orientieren möchte, liegt bei dem neuen Teil jedoch falsch. Spielte z.B. Hitman: Absolution noch in vergleichsweise kleinen, stark begrenzten Gebieten, soll das neue Hitman über eine riesige, offene Spielwelt verfügen, in der sich die Spieler nach Belieben an vorgefertigten oder von der Community erstellten Aufträgen versuchen können. Eine klassische Kampagne scheint es daher nicht zu geben.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=e-lfl1ehmhU&w=620&h=349]
Käufer der PS4 Version des Spiels können sich außerdem über 6 exklusive Missionen sowie einen exklusiven Betazugang zum Spiel freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.