FIFA 18 mit Hattrick – Fußball Simulation liegt wie immer Goldrichtig!

News

Am Sonntagabend endete die Fußball-WM mit einem packenden Finale. Wer die WM gewinnen würde, wussten FIFA-Fans allerdings schon vorher: Die Prognose von EA SPORTS FIFA 18 war auch in diesem Jahr treffsicher und prognostizierte den französischen Sieg. Damit machte die EA SPORTS Prognose den Hat-trick komplett, auch 2014 und 2010 lag die Simulation goldrichtig.

Die umfangreichen Statistiken zum World Cup Modus in FIFA 18 beweisen außerdem, dass Frankreich auch auf dem virtuellen Platz am häufigsten die WM gewinnen konnte. Darüber hinaus gibt die Infografik Auskunft über die geschossenen Tore, gelbe und rote Karten, gehaltene Bälle und die beliebtesten Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.