Es beginnt wieder!

Kino Serien Unterhaltung

Game of Thrones Logo

Es beginnt wieder. Das epische Spiel um den Tron. Auf der einen Seite die Königsfamilie mit der öffentlich geschändeten Königsmutter, auf der anderen Seite die Tochter der alten Königsfamilie die ihr Recht auf den Tron mit ihren Drachen fordert und mittendrin die letzten Überlebenden einer alten Familie, die seit der ersten Staffel lieb gewonnen hatten, die aber Stück für Stück immer weiter ausstirbt.

Ja Game of Thrones geht in die sechste Runde und der zweite erschienene Teaser Trailer zeigt uns ein Bild von Schlachtfeldern, von der stillen Herrschaft des Vielgesichtigen Gottes und riesigen Drachen die sich das Schlachtfeld von oben anschauen. Die Welt wird in Flammen stehen, doch wer wird diese Staffel überleben?

Um es mit den Worten der Asassinen zu sagen: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt…

Die sechste Staffel Game of Thrones beginnt am 24.April 2016 bei HBO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.