Erste Gamescom Tickets ausverkauft

Gamescom Gamescom 2016 News

Gamescom mit Playstation Choice

Auch in diesem Jahr ist die Gamescom wieder DAS Highlight des Jahres für die deutschen Videospielefans. Aktuell werden natürlich bereits die ersten Karten verkauft und was sollen wir euch sagen, wie in jedem Jahr sind auch in diesem die ersten Kartenbereits wieder frühzeitig ausverkauft. Wie jetzt aktuell bekanntgegeben wird sind die Karten für den Gamescom Samstag bereits ausverkauft. Damit ist wieder einmal der erste Tag auch gleichzeitig der beliebteste. Während andere Seiten ein Highlight daraus machen wollen und euch erzählen möchten wie ihr dennoch an Samstags Tickets kommt machen wir kein großes Geheimnis daraus: Es gibt an der Tageskasse noch Tickets für den Nachmittag zu kaufen, allerdings erst am gleichen Tag!

Also wer sein Glück versuchen will sollte frühzeitig da sein, auch wenn die Nachmittagstickets natürlich nicht für morgens gelten ist es durchaus ratsam bereits morgens da zu sein wenn die Kassen öffnen. Wen von euch werden wir denn in diesem Jahr auf der Gamescom treffen!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.