Endgültiger Beweis im Video: Bilder der PS4 Slim sind echt!

Hardware News

PS4SlimLogo

Erst vor wenigen Tagen sind die ersten Bilder des neuen Playstation 4 Systems aufgetaucht. Sicherlich gab es anfangs noch begründete aber sehr geringe Zweifel an der Echtheit dieser Bilder. Das etwas kleinere System unterstützt nach aktuellen Infos aus der Anleitung nun auch endlich den neuen WLan 5,0 Ghz Standard. Weiter Neuerungen gibt es zwar nicht, aber das knapp 7 minütige Unboxing Video zeigt das es unter anderem einen neuen PS4 Slim Controller geben wird. Dieser könnte theoretisch für Playstation VR interessant werden. Aber schaut es euch selbst an:

Wie steht ihr zu dem neuen Playstation 4 Slim Modell? Ist es interessant, habt ihr vielleicht eine kleine Ecke in die eine klassische PS4 sonst eigentlich nicht reinpassen würde, oder haltet ihr die Modellauffrischung für unnütz?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.