EA stellt Support für Die Sims 2 ein

News

286px-Sims2_logoWie Electronic Arts jetzt bekannt gegeben hat wird ab sofort der Support für das beliebte Lebenssimulationsspiel Die Sims 2 eingestellt. Das bedeutet das es keinerlei neue Inhalte mehr für das Spiel geben wird. Allerdings bedeutet das nicht das auch der technische Support eingestellt worden ist, denn diesen gibt es weiterhin. Wer also technische Probleme mit seinem Sims 2 Spiel hat kann sich natürlich weiterhin an den technischen Support von EA wenden.

Erfreulich an dieser Sache ist allerdings das alle Besitzer von Die Sims 2 in den kommenden Tagen Die “Die Sims 2 Ultimate Edition” via Origin geschenkt bekommen. Die Die Sims 2 Ultimate Edition enthält sämtliche erhältlichen Downloadcontents und kann im Anschluss direkt via Origin heruntergeladen werden. Für alle die es nicht kennen Origin ist der EA Online Shop in den ihr Spiele kaufen könnt, ähnlich wie Steam, aber das wusstet ihr sicherlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.