Driveclub – so funktionieren die Onlinefunktionen

News

driveclub4Sony Racerhammer Driveclub hat ja in den letzten Tagen ordentliche Wellen geschlagen. Von offizieller Seite dürfte nun eigentlich alles abgefrühstückt sein was negativ sein kann und was dann doch noch positiv endet. Wir freuen uns trotzdem tierisch auf Driveclub für PS 4. Besonders freuen wir uns darauf unseren eigenen “Driveclub”, also unseren eigenen Rennstall, gründen zu dürfen. Hierbei können wir dann den Namen des Clubs, die Teamfarben, ein Teamlogo und sogar die Teamkleidung festsetzen. Damit wissen unsere Gegner dann sofort wer sie seinen Staub fressen lässt. Natürlich hoffen wir das wir recht bald ein eigenes Team gründen können und ihr alle dabei seid. Zusammen werden wir dann das Team “Playstation Choice” bilden und alle Noobs mal so richtig das fürchten lehren, oder was meint ihr? Wer von euch wird dabei sein?

Jede einzelne Strecke soll eine breite Palette an Herausforderungen bieten. Hierfür müssen wir nicht nur einmal siegreich sein. In den folgenden Videos bekommt ihr nochmal knackig erklärt wie das alles von statten gehen wird. Für unser Team gewinnen müsst dann aber trotzdem noch ihr ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.