Driveclub bekommt endlich Releasetermin

News

driveclub4Mit nunmehr fast einem Jahr verspätung bekommt Sony´s Rennspiel Knaller endlich einen festen Releasetermin. Eigentlich sollte das Spiel bereits zusammen mit der Playstation 4 erhältlich sein und sogar, in abgespeckter Version, im Playstation Plus Abo mit dabei sein. Ob es diese abgespeckte Variante noch geben wird ist derzeit nicht bestätigt. Trotzdem stimmt Sony die Fans mit einem neuen Trailer milde und nennt den 8.Oktober als Releasedatum. Der neue Trailer zeigt bildgewaltige Inhalte von der Playstation 4 Version, das wird extra betont. Warum Sony das im Trailer betont wissen wir allerdings derzeit auch nicht…

Wie sieht es bei euch aus, seid ihr immer noch mit Feuer und Flamme dabei, oder ist euch das ewige hinhalten schon zu Kopf gestiegen? Freut ihr euch noch auf Driveclub?

2 thoughts on “Driveclub bekommt endlich Releasetermin

  1. Hihi, doch den Blog gabs da schon, aber in anderer Form, das ist richtig. Ich war damals der Meinung wenn ich mit Frankies Testwelt auf einem Freeblog system angefangen habe wäre es sinnvoll den Gamesblog genauso zu starten…. was ich nicht bedacht hatte: Wir hatten ja schon Partner und Leser für den Blog so das ich sehr schnell die neue Domain brauchte…. dann kam der Umzug auf den neuen Server… war alles ein sehr schwerer Start für Playstation Choice, aber uns gibts ja jetzt immerhin schon gut ein Jahr, wenn auch mit kleinen Unterbrechungen. Aber hier auf dieser Domain und diesem Server haben wir uns jetzt niedergelassen und dabei bleibts auch erstmal! Wir sind mit unserem derzeitigen Provider sehr zufrieden im Gegensatz zu unserem alten…

  2. Mit großer Freude habe ich vor ein paar Tagen die Email von Amazon gelesen, die den Termin bekannt gab, ich hatte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt, aber es scheint zu kommen – Und ich hatte ja ganz besonders Glück, denn ich hatte Damals, ich glaub da gabs den Blog hier so in der Form noch nicht – bei frankies-world einen 50 Euro Gutschein dazu gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.