Doom – gerechtfertigter Hype oder “nur ein weiterer Shooter?”

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Doom Logo

Doom – Video Review

Natürlich wollen wir den Trend ein bisschen beibehalten. Auch wenn es uns eine Menge Zeit und Arbeit kostet zusätzlich zur eigentlichen Bewertung noch ein Video Review hochzuladen. Alleine dieses Video hier hat gut 30 Stunden zusätzlich gekostet (Uploadzeit hauptsächlich, dank dauernder Verbindungsabbrüche).

Trotzdem würden wir uns natürlich freuen wenn ihr uns mit den Videos ein bisschen unterstützt! Das reicht schon wenn ihr euch das Video anschaut und/oder einen Daumen hoch dalasst und damit zeigt das ihr weitere Videos haben wollt! Natürlich, dafür müssen wir hier Werbung machen, würden wir uns auch darüber freuen wenn ihr unseren Kanal abonniert, denn das zeigt uns das ihr uns wirklich mögt…. ;-)