Meldungen:

Die Sims 4 – Zeit für Freunde

Die Sims 4 - Zeit fuer Freunde - Logo

Auch kurz vor Ende des Jahres, passend zur aktuellen Zeit gibt es eine neue Erweiterung zu die Sims 4. Die Sims 4 Zeit für Freunde ermöglicht es uns nicht nur wieder einmal unser Spielerlebnis zu erweitern, sondern bietet uns auch die Möglichkeit ein wenig in Erinnerung zu rufen was jetzt vielleicht wirklich wichtig ist. Ein bisschen Zeit für Freunde hat noch niemandem geschadet, oder etwa nicht?

TS4_554_EP02_CLUB_SCREENS_02_002

Die Sims 4 Zeit für Freunde heißt euch Willkommen in der wunderschönen Welt von Windenburg. In Windenburg gibt es eine Menge pittoresker Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das große Heckenlabyrinth im Schlossgarten, verlockende Pools an den Steilufern einer mysteriösen Ruine oder einem schönen kleinen Kaffee in dem ihr einen Espresso genießen könnt. Natürlich gibt es noch eine Menge mehr das es in Windenburg zu entdecken gibt.

Ihr könnt euch erstmals Gruppen von Sims anschließen, alle mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Styles. Vielleicht lernt ihr euren neuen Schwarm ja in der unterirdischen Disco kennen. Lerne neue Sims kennen, schnapp dir ein Getränk oder beobachte einfach vorbeischlendernde Sims, es gibt so vieles das es in Windenburg zu entdecken gibt

Wir haben natürlich mal wieder unsere kleine Sims Familie angestrengt und nachgeschaut ob es sich lohnt den Weg nach Windenburg anzutreten. Mit etwa 25-30 Euro für das Add-On ist es ja nicht gerade ein billiger Spaß, aber dennoch sind wir der Meinung das es sich durchaus lohnen kann. Es gibt eine komplett neue Spielumgebung, neue Treffpunkte, neue Möglichkeiten eure DJ und Tanzfähigkeiten zu verbessern. Eure neue Clique kann schnell zu vielen neuen Bekanntschaften führen und vor allem euer soziales Leben deutlich verbessern. Selbst für die weiblichen Spieler ist gesorgt, auch wenn das vielleicht ein wenig Klischeebehaftet klingt, ihr könnt zusammen mit eurer Clique Klamotten anprobieren und tolle Parties veranstalten.

Die Sims 4 Zeit für Freunde ermöglicht euch schnell neue Bekanntschaften zu schließen und bietet euch eine komplette, Altdeutsche Stadt mit tollen Architektonischen Neuerungen. Neue Objekte gibt es natürlich wieder. Wir sind der Meinung das sich Sims 4 Fans absolut nicht aufhalten lassen sollten Die Sims 4 Zeit für Freunde zu kaufen, denn dieses Add-On hat es wirklich an sich und vor allem gibt es eine Menge mehr zu entdecken. Auch wenn der Preis nicht gerade gering ist, so solltet ihr euch das Add-On nicht entgehen lassen. Wie immer gibt es das Add-On gleichzeitig für PC und Mac in ein und der selben Version. Egal ob ihr die Retailversion im Handel erwerbt oder ob ihr die digitale Version kauft.

unsere Kaufempfehlung gibt für die Sims 4 Zeit für Freunde auf jeden Fall!

Bleibt dran, es wird sicherlich noch mehr interessante Sims 4 News geben, vor allem im kommenden Jahr…

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: