Der Gewinner des dritten Advent

Adventskalender Adventskalender 2014 Verlosung

Weihnachten Logo

Wir wünschen euch einen wunderschönen dritten Advent und wollen natürlich auch gleich zur Sache kommen. Ihr wollt natürlich wissen ob ihr gewonnen habt, oder nicht! Die Verlosung ist schon ein paar Stündchen zuende aber wir mussten ja auch erst einmal die Lose durchgehen um zu sehen wer nun wirklich überhaupt teilnehmen darf und wer nicht. Leider haben wir auch jetzt wieder einige rauswerfen müssen die meinten mit lustigen Kommentaren anstatt den entsprechenden Nachweisen schummeln zu müssen.

Wir haben auch einige lustige Bestechengsangebote erhalten die wir teilweise gerne angenommen hätten aber wir wollen ja Fair bleiben und sind weiterhin unbestechlich. Hätte der Zufallsgenerator allerdings ein solches Los gezogen hätten wir das gerne angenommen. Hier ein Auszug der lustigsten Angebote:

Ich schicke euch den Glückskreuzer von Dagobert Duck

Ich würde als Assassine durch die Kölner Innenstadt laufen und den Dom erklimmen

Ich schmeiß meinen Bruder aus dem Haus.

Ich werde mich in Paderborn vor das Rathaus stellen und eine pseudo französische Rede halten, in der ich zur Revolution aufrufe! :D

Euch meine Kinder ausleihen damit die eure Redaktion mal so richtig auf den Kopf stellen ;-)

Nackt durch die Siedlung laufen

Assassin Kekse backen..kann ich zwar nicht, aber mit der Spezialfüllung schmecken die jedem :P

also ich würde ein musik open air veranstallten für und meine freunde alles filmen und foto’s machen davon.

 

Also mindestens das “Nackt durch die Siedlung laufen” hätten wir gerne auf Youtube gesehen. Aber seinen Bruder rauszuwerfen ist unfair der will doch mitspielen! Obwohl die Rede vor dem Rathaus in Paderborn hätten wir vielleicht lustig gefunden. Kinder leihen wir uns grundsätzlich nicht aus, die wollen später garnicht mehr weg und nennen und Papa, Mama, Onkel und Tante… nenene… aber Asassinenkekse ist vielleicht keine blöde Idee, nur wären unsere mit einer Spezialfüllung zum “Assasinieren” also kann man die nur ein einziges Mal essen… auch doof…

Aber kommen wir zur Gewinnerverkündung bevor wir dann gleich das richtig fette Weihnachtsgewinnspiel starten werden! Das wird euch gefallen!

Die Asassins Creed Unity Notre Dame Edition hat gewonnen:

 

Jürgen Haller

 

Glückwunsch zu deinem Gewinn lieber Jürgen, du hast bereits eine E-Mail bekommen. Sobald wir deine Adresse haben geht dein Gewinn an dich raus…

Für alle die jetzt nicht gewonnen haben, schaut gleich nochmal bei uns rein, das nächste und damit auch das letzte Gewinnspiel in dieser Weihanchtszeit kommt gleich und bietet euch die fettesten Preise des Jahres an, die wir zu bieten haben! Freut euch auf freie Auswahl und seltene Gewinne…

4 thoughts on “Der Gewinner des dritten Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.