Der erste DLC zu Outlast ist erhältlich

News

Outlast_PS4_Playstation_Choice (21)Wie versprochen hat Entwickler Red Barrels gestern den ersten Downloadcontent für Outlast Freigegeben. Mit Whistleblower bekommt ihr ein komplett neues Abenteuer. Wer die Vorgeschichte von Whistleblower noch einmal spielen möchte, oder noch nicht kennt, kann sich gerne an unserem Outlast Test ein Bild davon machen. Outlast konnte als Horror Schocker in unserem Test wirklich gut überzeugen. Selten hat es ein Spiel geschafft uns wirklich zu erschrecken, Outlast war eines dieser wenigen in mehr als 20 Jahren. Der Whistleblower DLC ist derzeit nur für PC erhältlich soll aber im laufe des Tages auch für die Playstation 4 erscheinen. Den Trailer könnt ihr natürlich auch gerne noch einmal anschauen. Den DLC gibt es für PC auf Steam für €8,99,- auf Playstation 4 wird er vermutlich den gleichen Preis haben. Das Originalspiel ist derzeit im Playstation Store unter 5 Euro zu haben. Unserer Meinung nach ein Must-Have auf Playstation 4!

4 thoughts on “Der erste DLC zu Outlast ist erhältlich

  1. Ja sorry, ich hab im Moment 16 Stunden Tage, da muss ich leider abwägen was am wichtigsten ist. aber das wird sich vielleicht bald ändern…

  2. Ich glaube zum DLC kommt kein Test mehr, aber ich hab das nicht alleine zu entscheiden ;-)
    Im Moment hab ich die Liste mit Artikeln die geschrieben werden müssen ordentlich voll, hab eben noch Bound by Flame aus dem Postfach gefischt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.