Daylight Release Termin und Preis bekannt gegeben

News

DaylightNach Outlast das uns richtig gut erschrecken konnte, kommt in kürze ein weiterer neuer Horrortitel. Mit Daylight aus dem Hause Atlus kommt ein weiterer Horrortitel der unverschämt ähnlich aussieht. daylight entführt euch ebenfalls in die Welt des Horror, der Angst und der seltsamen Vorgänge. Publisher Atlus und die Zombies Studios haben jetzt den offiziellen Releasetermin für Daylight PS4 bekanntgegeben. Daylight wird ab dem 8.April im Playstation Store verfügbar sein. Das Spiel wird zum Preis von 14,99,- Euro erhältlich sein. Eine Vorbestelleraktion soll in kürze starten, welche Boni Vorbesteller dafür erhalten sollen ist allerdings noch nicht raus. Wir halten euch auf dem laufenden, sobald wir etwas wissen. Bis dahin könnt ihr ja schonmal in ein Video reinschauen das euch einen guten Einblick ins Spiel gibt…