Das fünfte Türchen – gute Nachrichten

Adventskalender Adventskalender 2016 News

Playstation Choice Adventskalender Türchen 5

Wir schreiben den fünften Dezember und wir haben einige tolle Nachrichten für euch. Zum einen das das Gewinnspiel von gestern, das leider ein wenig vermasselt worden ist nachgeholt wird. Die Preise werden in einem der kommenden Gewinnspiele, oder auch einzeln, wieder erscheinen. Leider hatten wir nicht die Chance den Fehler rechtzeitig wieder auszubügeln (Personalmangel), aber das soll ja nicht euer Problem werden. Aus diesem Grund wird es auf beide Preise eine neue Chance geben.

Das heutige Gewinnspiel hat zwar mehr als dreimal so lange gedauert bis es fertig war, aber dafür sollte es technisch einwandfrei funktionieren. Ton und Bild scheinen jedenfalls vollkommen in Ordnung zu sein. Aus diesem Grund wollen wir euch auch nicht lange auf die Folter spannen… hier ist es…

Heute wollen wir von euch wissen welches Kennzeichen das blaue Auto im Spiel hat. Die richtige Lösung schreibt ihr wie immer im Betreff einer E-Mail an Adventskalender@Playstation-Choice.de. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden morgen Abend, spät, benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen und hoffen das ihr uns weiterhin treu bleibt…

 

… in diesem Sinne viel Glück und einen guten Wochenstart…

euer Playstation Choice Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.