Creative Labs zum zweiten Mal in Folge bester Soundkartenhersteller

News

Creative Labs war nur einer von vielen Teilnehmern an der PC Games Hardware Leserwahl. Mit Freude konnte creative Labs heute bekanntgeben das die Kollegen bei PC Games Hardware und ihre Leser eine Wahl getroffen haben. Die PC Games Hardware Leser haben Creative Labs zum zweiten mal in Folge zum besten Soundkartenhersteller gewählt.

Das Hardware Magazin für PC Spieler wählt jedes Jahr in vielen Kategorieen die Lesercharts und kürt dabei realistische Gewinner und Verlierer. Creative Labs, wenn auch relativ konkurrenzlos, konnte sich auch dieses Jahr wieder um die Krone des besten Soundkartenherstellers durchsetzen. Wir gratulieren den Kollegen von PC Games Hardware zur guten Wahl und natürlich auch Creative Labs zum wiederholten Gewinn. Wir selbst haben auch in nahezu jedem Desktop PC den wir jemals gebaut haben von Grund auf Creative Labs Soundkarten verwendet, sofern der- oder diejenige den Wunsch nach gutem Sound hatte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.