Call of Duty Ghosts Devastion verfügbar

News

call_of_duty_ghosts_screenshots_5-pc-gamesMit Devastion kommt der zweite große Downloadcontent für Call of Duty Ghosts nun auch auf die Playstation 4. Seit wenigen Tagen ist Devastion bereits verfügbar. Wir haben euch mal von unserem Freund Zachi ein paar Videos zur Vorstellung des Devastion DLC´s rausgesucht. Zachi stellt euch die neuen Karten vor…

Call of Duty Ghosts bietet 4 neue Multiplayerkarten, eine davon ist “Unearth”, ein Port aus Modern Warfare 3. Schnell erkennen wir die Karte “Dome” wieder. Nettes heimeliges Gefühl…

Mit der karte Behemoth kommt eine weitere Multiplayerkarte zu Call of Duty Ghosts. Behemoth spielt auf einem großen Schaufelradbagger und bietet euch gute Möglichkeiten zum Run & Shoot sowie gute Positionen um Langstreckenwaffen einzusetzen.

Collision nennt sich eine weitere Karte im neuen Seasan Pass Inhalt. Auf Collision spielt ihr auf einem Containerschiff das mitten in New York gegen eine Brücke geknallt ist. schutt und Trümmer überall, dafür aber eine kompakte und vor allem sehr schnelle Karte. Zachi stellt euch auch diese Karte einmal vor…

Und Last but not Least auch die Karte Ruins, die euch zu einem alten Mayatempel führt. Hier gibt es enge Gänge und viel Potential für umfangreiche strategische Kriegsführung. Lasst euch einfach mal von Ruins inspirieren…

Neben den neuen Multiplayerkarten bietet der Devastion DLC auch Zugang zur Ripper, einer neuen Waffe die euch ermöglicht sehr schnell aus einem Sturmgewehr eine MP zu machen. Die Ripper vereint beide Vorzüge in einer Waffe und kann sicherlich den ein oder anderen Vorteil erhaschen. Zusätzlich gibt es natürlich auch für den Extinction mode eine Erweiterung. In Episode 2:Mayday bekommt ihr einen Einblick in die eigentlichen Verschwörungen des Nightfall Projekts und führt euch tiefer in die Abgründe der Alieninvasion. Neue Feinde und neue Storyhappen werden euch geboten.

Devastion ist einzeln €für 14,99,- zu haben, oder als Teil des Season Pass erhätlich. Die Downloadgröße liegt bei etwa 2,5 GB was ein ganz schöner Brocken ist. Dennoch, zockt ihr noch Ghosts oder spielt ihr schon andere Spiele?

3 thoughts on “Call of Duty Ghosts Devastion verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.