Bereits erstes PS+ Spiel für den April 2016 geleaked

News

deadstar_Logo

Der März hat gerade erst begonnen und die Playstation+ Games des Monats sind noch relativ frisch. Dennoch gibt es bereits jetzt einen Hinweis auf eines der Playstation 4 Spiele, die es im April diesen Jahres gratis für Playstation+ Member gibt.

Dabei handelt es sich um den Multiplayer Arcade Shooter Dead Star, der 10vs10 PVP-Weltraumschlachten sowie umfassende Individualisierungsmöglichkeiten für die genutzten Raumschiffe bietet.

Eine Bestätigung dieser Meldung seitens Sony steht zwar bisher noch aus, Vorbesteller von Dead Star erhielten jedoch kürzlich eine E-Mail, in der ihnen eine Rückerstattung des Kaufpreises angeboten wurde.
Begründung für diese Rückerstattung war eben, dass das Spiel in der Rotation der PS+ Gratisspiele des Aprils enthalten sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.