Battlefield Hardline Auflösung bekanntgegeben

News

Battlefield 5 Logo 1

Wie Entwickler Visceral Games jetzt bekanntgegeben hat steht die Grafikauflösung für Battlefield Hardline nun endgültig fest. Auf der X-Box One wird die Auflösung bei HD-Ready 720p liegen. Die Playstation 4 hingegen wird immerhin 900p (1600×900 Pixel) bieten. Natürlich werden beide Konsolen die Grafik auf 1080p Full-HD hochrechnen, doch die Grafikqualität dürfte trotzdem deutlich unter der geringen Auflösung leiden. Battlefield Hardline erscheint bereits in der kommenden Woche. Die Auflösung wird übrigens die gleiche sein wie bei Battlefield 4 und da hatten wir optisch ja eigentlich auch nicht wirklich was zu meckern. Damit eröffnen wir aber mal wieder die nächste Diskussionsrunde: 720p/900p/1080p… die Spiele mögen beginnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.