Atelier Escha und Logi erscheint für Playstation Vita

News Playstation Vita Spieletests TOP Slider

Atelier Escha-and-Logy-Logo

Gerade berichten wir in einem Artikel zum Thema Playstation VR noch vom Tod der Playstation Vita da erreicht uns eine sehr interessante Meldung. Einer der beliebtesten Teile aus der Atelier Reihe, Atelier Escha und Logy – Alchemist of the Dusk Sky erscheint für Playstation Vita. Zwar leider nur in digitaler Form, aber immerhin passiert noch was auf einer unserer liebsten Konsolen. Bereits Anfang 2014 berichteten wir über den ehemaligen PS3 Titel in unserem großen Atelier Escha & Logy Test. Einen ersten Trailer zum kommenden PS-Vita Titel gibt es natürlich auch schon, das Erscheinungsdatum ist ja auch nicht sehr weit entfernt…

Atelier Escha und Logy – Alchemist of the Dusk Sky erscheint bereits am 19.Januar im Playstation Store und kann ab diesem Datum offiziell heruntergeladen werden, eine Retail Version ist leider nur als Japan Import erhältlich, diese findet ihr im unteren Widget. Preisinformationen liegen uns leider aktuell noch nicht vor.


2 thoughts on “Atelier Escha und Logi erscheint für Playstation Vita

    1. Also was ich bisher von den Atelier Games gesehen habe reicht um die Ganze Serie sammeln zu wollen. Sind zwar sehr sehr Storylastig und langatmig aber bisher warens es sehr gute Spiele, genauso wie die Tales Serie…

Comments are closed.