Asassins Creed IV – Black Flag, wir berichteten vor kurzem, ist ein tolles Spiel. Trotzdem gibt es einige kleinere Fehler im Spiel die bei intensivem spielen auffallen. Offenbar will Ubisoft das nicht auf sich sitzen lassen. Jüngst wurde im Communityforum des Publishers ein neuer Patch angekündigt. Der Asassins Creed IV – Black Flag Patch erscheint am 11.Februar und umfasst satte 2,3 GB Inhalte. Dabei werden unter anderem viele Fehler ausgebügelt:
USER INTERFACE & GRAPHIC FIXES
Fixed the situation where the prey had an empty multi-target screen when joining in progress
Fix on the situation where the players had invisible parts on their character.
Fixes on the HUD in the Manhunt mode
Fixed the situation where the target portrait displayed the pursuer instead of the target
Fixed the situation where the emblem overlaped the figurine mode in certain conditions
Fix on the aerial kill animation
Fix on the Accolades for the host
Fix on the “Ground finish” animations
Fix on the camera during the character selection
Fix on the Animus Hack and Minor Hack FXs
Fix on Booby Trap FX on chasebreakers
GAMEPLAY FIXES
Fixed the situation where the user could not kill or stun while both assassin and target were near a corner
Fixed the situation where the 1st sync-kill didn’t trigger in certain circumstances
Fixed the situation where character freezed for a brief moment before getting killed by an assassin hidden in a haystack
Fix on the daily boost
Fixed the situation where the timer remained stuck on Assassinate
Fixed the situation where the character customization was not saved after a reboot
Fixed the situation where some zones could not be captured from an inclined terrain
Fixed the situation where the teleport ability triggered a trail which pointed out the direction in which the target had teleported
WOLFPACK
Fix on the intro videos of the Wolfpack
We fixed the Wolfpack extra objectives.
Fix on the accolades in Wolfpack
Fixed inconsistencies on the score gauge in Wolfpack
Fixed the situation where the host of a wolfpack session would have been kicked out of the session if players were in a idle state
SOUND
Fixed the situation where double notification sound could be heard when submitting the Uplay account information
Fixed the situation where the respawn sound was played after a stun.
Fix on the HighWind sound on Plantation
Fix on the rain sound FX
Fix on the Animus Voice
OTHER FIXES
We fixed various issues pushing players into limited mode
Fixed issues causing crashes and freezes
Fix on the events playlist
Various fixes on the death cam
Various fixes on the menus
Various fixes on the contract system
Fix on the freerun
Fixes on the customization menu
Quelle: Ubisoft
Muß man die sich auch kostenpflichtig anschaffen oder bekommt man die so? Ich mein das Spiel war ja schon nicht günstig und wenn die das Spiel so vermurksen sollen die sowas kostenlos zur Verfügung stellen. Wenn ich jetzt wieder iwas über lesen haben sollte, entschuldige ich mich schonmal im voraus. =D
Na ja gut, die 2 1/2 wochen sind ja auch dadurch zustande gekommen das man ja nicht jeden Tag die ganze Zeit an der Konsole verbringt. Die PS3 ist halt so lange durchgelaufen. Ich hab immer wieder mal neue Downloads in Betrieb genommen, Spiele installiert und laufen lassen. 500 GB dauert nun mal ne Weile, so oder so, aber war schon ne Erfahrung die ich nicht nochmal brauche…. obwohl PS4 Festplatte wartet auch noch auf mich… bin am überlegen ob ich das gleich extern mache… mal sehen
holy Sh** 2 1/2 wochen da wäre ich durch gedreht. 3 teil noch nicht gespielt da noch keine One aber es wird wohl ähnlich sein wie der rest der reihe sinnloser Zombie Klamauk den man entweder wegen seiner Sinnlosigkeit mag oder genau deswegen verteufelt. Wen man lust hat Blödsinn mit horden von Zombies zu machen dann kann man ruhig zugreifen wen man aber ein ernsthafteres Survival game erwartet sollte man die finger von lassen.
Ja die liebe Geschichte mit den indizierten Spielen ;-) Jaaaaaaa irgendwann bestelle ich den Kram auch bei Amazon UK ;-) Lohnt sich Dead Rising denn überhaupt? Aber auch 13 GB Patch ist schon verdammt heftig. Wenn ich mal drüber nachgrübele, wir haben hier eine “maximal” 16.000 Kbit Leitung, wobei das maximal schon groß zu schreiben ist, die Playstations erreichen aufgrund ihres Standorts im Haus leider lediglich 2 Kbit/s, da dauert so ein Download schon verdammt lange. Wir hatten mal einen festplattencrash der 500 GB Austauschplatte und haben auf 1 TB umgebaut. Der Download der 500 GB die auf der Platte waren haben fast 2 1/2 Wochen gedauert ;-)
2,3 gb schon krass wie groß die patches werden das waren früher mal ganze games und das war noch nicht so lange her. Auf der Xbone gab es z.B. für Dead Rising 3 einen 13GB patch man muss sich mal vorstellen was für patches am ende der Konsolen gen dann erst kommen.