Meldungen:

Alle Infos zum neuen Destiny 2 Update

Das Juli-Update ist ab sofort für alle Destiny 2-Spieler verfügbar. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren, Prestige-Raid-Trakte, Vorhut- und Schmelztiegel-Kopfgelder, das Triumph-Momente-Event für Licht-Level 400 und mehr ein. Was genau die Spieler erwartet, haben die Destiny 2-Entwickler in einem neuen Video erklärt:

Über Frank Ludwig (2513 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: