Activision bestätigt offiziell neuen Transformers Teil

News

Optimus PrimeGerade erst haben wir euch berichtet das es bei Amazon ein Leck gegeben hat, das Transformers – Rise of The Dark Spark angekündigt hat. Dieser Fehler bei Amazon hat eine wahre Welle der Berichterstattung ausgelöst: “Amazon Leck kündigt neuen Tranformers Titel an!“. Dann ist ein Launchtrailer aufgetaucht, während sich Publisher Activision noch bedeckt hielt, und schwupps gestern Abend erreichte uns die offizielle Pressemeldung das Transformers – Rise of The Dark Spark für dieses Jahr angekündigt ist. Transformersfans dürfen sich aber nicht nur über einen neuen Spieletitel freuen, sondern auch über einen neuen Film. Die Transformersreihe wird mit Transformers: Die Ära des Untergangs im Juli diesen Jahres ebenfalls würdig fortgesetzt. Einen genauen Releasetermin für Transformers Rise of The dark Spark gibt es zwar noch nicht aber es ist davon auszugehen das der Titel zeitgleich mit dem Film erscheinen wird, da sich beide ergänzen.

Im Spiel für Playstation 3, Playstation 4, X-Box 360, X-Box One, Wii-U, 3DS und PC schlüpfen wir in die Rolle eines der 40 Charaktere von Autobots und Decepticons. Es geht um den Untergang von Cybertron und die vernichtung der Erde. Die Schicksale beider Welten treffen erstmals zusammen und der Spieler kann auswählen auf welcher Seite er kämpfen will. Ein umfangreicher Onlinemodus ist ebenfalls zu erwarten. Aber hier erstmal der offizielle deutsche Releasetrailer…

1 thought on “Activision bestätigt offiziell neuen Transformers Teil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.