Das lang ersehnte Child of Light von Ubisoft hat nun endlich einen offiziellen Release Termin bekommen. Dazu hat Ubisoft natürlich auch bekannt gegeben was das Spiel kosten wird. In der magischen Welt von Lemuria könnt ihr euch ab dem 30.April 2014 euren Abenteuern stellen. Das Spiel erscheint für Playstation 3, Playstation 4, X-Box 360, X-Box One und wird ebenfalls über den Nintendo E-Shop verfügbar sein, und sparsame 14,99,- Euro kosten. Child of Light bietet euch ein umfangreiches Rollenspiel mit einem gewaltigen Crafting System. Ihr könnt mehr als 200 Eigenschaften freischalten, mehr als 600 Gegenstände herstellen und dabei viele Rätsel lösen. Child of Light bietet euch ein klassisches Märchen im modernen Gewand. In der magischen Welt von Lemuria spielt ihr Aurora, ein entführtes kleines Mädchen, das auf der Suche nach der Heimat die Sonne und den Mond befreien muss. In dieser wundervollen Geschichte über das erwachsenwerden wird Aurora von verschiedensten seltsamen Begleitern beschützt, muss sich ihren dunkelsten Ängsten stellen und Kämpfe gegen große und gefährliche Gegner bestehen.
Hier nochmal ein paar tolle Screenshots zu Child of Light:
Leute kaufen ja bei Geflashten Konsolen keine Rohlinge sie spielen sie von Festplatten aus einfach eine 2TB externe an die geflashte Konsole und gute 200 games drauf. zum glück ist das bei der PS3 nur ein sehr kleines problem aber bei Wii und der 360 war es wohl sehr einfach dies zu tun.
sie wollen halt das man online spielt das man sich immer die map packs kauft Online ist da ja ein gewisser Gruppen zwang wen man schnell spielen will dann am besten immer auf den neuesten Maps offline kann man immer egal wo zusammen spielen. Nicht zu-vergessen ist Online auch guter Schutz vor Raubkopien .
Gestern in Nintendos direct haben sie dazu etwas gesagt und einiges erklärt es ist kein Pointer wie ich dachte es ist ein 2 Spieler ja es gibt Koop in dem game. Macht das spiel gleich noch viel interessanter wen es couch koop hat.
Optisch gefällt mir das Spiel schon sehr und ich hoffe auch das die Geschichte etwas hergibt und nicht wie bei so vielen Arcade/PSN-Games stark startet und dann vor sich hin plätschert.
Dank Ubi Art Engine sieht es natürlich klasse aus und als RPG fan genau was für mich aber das rumgefliege und in einer szene sieht man auch ein Pointer ich hoffe mal nicht das wird ein Motion Steuerungsart game.