Total War Warhammer II offiziell angekündigt

News

Während eines Panels auf der EGX Rezzed verkündeten die Verantwortlichen von SEGA und The Creative Assembly, dass ihr Strategiespiel Total War Warhammer II noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Einen genauen Erscheinungstermin wollte man noch nicht nennen, aber man präsentierte einen Cinematic Trailer und einige Screenshots zum kommenden Titel. 

Die Verantwortlichen äußerten sich wie folgt: “Als zweiter Teil einer Trilogie und Nachfolger zum preisgekrönten Total War: Warhammer wird Total War: Warhammer II den Spielern eine atemberaubende neue narrative Kampagne bieten, die über die gewaltigen Kontinente von Lustria, Ulthuan, Naggaroth und den Southlands platziert wird. Die ‘Great Vortex’-Kampagne baut Tempo auf, um in einem definitiven und klimatischen Endspiel zu gipfeln. Eine Erfahrung, die bis heute kein anderer Total War-Titel liefern konnte.

Als einer von acht legendären Herrschern über vier ikonische Rassen aus der Welt von Warhammer Fantasy Battles wird man eine Reihe an mächtigen arkanen Ritualen ausführen, um den Großen Vortex zu stabilisieren oder zu stören. Jeder legendäre Herrscher wird eine einzigartige, geografische Startposition erhalten und jede Rasse bietet einen neuen Spielstil mit einzigartigen Kampagnenmechaniken, einer Erzählung, Kriegsmethoden, Armeen, Monstern, Magien, legendären Charakteren und neuen Bombardement-Fähigkeiten.

Kurz nach dem Launch sollen sowohl Besitzer des originalen Spiels und “Total War: Warhammer II” Zugang zu einer kolossalen kombinierten Kampagne erhalten, die die Landmassen der Alten Welt mit Naggaroth, Lustria, Ulthuan und den Southlands in einer einzelnen epischen Karte verbindet. Spieler werden mit jedem Titel in monumentale Kampagnen einsteigen können.”

Als neue Rassen sollen die Hochelfen, die Dunkelelfen, die Echsenmenschen und vermutlich die Skaven auftauchen. Unterhalb des Artikels könnt ihr euch den Trailer und die Screenshots ansehen. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fXxe897bW-A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.