The Witcher 3 Wild Hunt – Glitch ermöglicht unendlich Geld

Artikel News

The Witcher 3 Wild Hunt LogoEines der beliebtesten und lang ersehntesten Spiele ist ohne Frage The Witcher 3 Wild Hunt. Wer allerdings ein paar Probleme mit seinen finanziellen Mitteln hat, für den haben wir nun eine Lösung gefunden. Der Witcher 3 Cheat für unendlich Geld ist eigentlich kein echter Cheat sondern viel mehr ein kleiner Glitch, den man derzeit noch ausnutzen kann um eine Menge Kronen zu sammeln. Dank des The Witcher 3 Glitch kommt ihr fast unbegrenzt an Geld. Mit einer einzelnen Stunde Arbeit kommt ihr so ohne weiteres an 100.000 Kronen in der Stunde. Der Youtuber WhatsMyGame liefert uns ein kleines Video zum Glitch, das euch erklärt wie ihr in The Witcher 3 an unendlich Geld kommt. Keine Grenzen, kein Ende… immer mehr Kohle… ein Glitch für jeden der mal richtig reich sein wollte…

Ihr tötet Kühe auf einer Weise, meditiert dann für eine kurze Zeit bis die Kühe wieder respawnt sind, tötet sie erneut und so weiter. Später könnt ihr dann das ganze Fleisch verkaufen, oder auch gleich selber zubereiten. Aber Vorsicht übertreibt ihr es gibt es aktuell einen Patch der ein gewaltiges, unbesiegbares Kuhmonster spawnt. Passt also auf mit dem Glitch! Damit bekommt ihr in The Witcher 3 unendlich viel Kronen zusammen, aber auch eine Menge Ressourcen für das Spiel an sich. Was meint ihr lohnt es sich sowas auszunutzen oder kommt ihr auch so an ausreichend Geld? Eure Erfahrungen sind gefragt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.