Meldungen:

The Elder Scrolls Online Summerset – zuschlagen oder geschlagen werden?

Natürlich kann ein neuer Job und ein paar neue Skills bei weitem nicht mit den Battlegrounds aus Morrowind mithalten. Im allgemeinen ist Summerset zwar neu und neuer Inhalt, aber es verändert sich nicht so unheimlich viel. Ihr bekommt mit Summerset einige neue Quests und einen Haupthandlungsstrang aber insgesamt ist das Update nicht so groß wie Morrowind. Dennoch kann man natürlich sagen das sich das Ganze lohnt. Auch wenn die Schritte in die Richtung natürlich nicht besonders groß sind, sind Schritte in die Richtige Richtung immer gut. Summerset macht diesen Schritt definitiv in die richtige Richtung, auch wenn unser Test des Spieles schneller endete als wir uns das gewünscht hätten!

The Elder Scrolls Online Summerset ist eine würdige Erweiterung und bietet uns ein wenig Neues, aber viel solides und vor allem Neues. Eine unheimlich sehenwerte Umgebung in der es sich lohnt zu schwelgen und vor allem bietet Summerset einige neue Dinge, die wir wirklich wollen. So zum Beispiel den Albtraumsenche aus der Collectors Edition, die Geister Reittiere der Psijik Gemeinde und vieles mehr.

Wir sind der Meinung das sich Summerset absolut lohnt! Mit Summerset wird die Welt von Elder Scrolls zwar nicht komplett neu erfunden, aber das muss sie eigentlich auch nicht. Wir begeben uns in ein Reich in dem die Elben Herrscher sind. Ein Reich das seit Jahren von der Außenwelt unberührt existiert und in dem es lange Friede, Freude und Eierkuchen geregnet hat. Doch jetzt braucht diese Welt unsere Hilfe und wir wären keine wahren Abenteuerer wenn wir diese Hilfe nicht gewähren würden.

Die Welt der Elben wartet auf uns und unsere Hilfe. Wir bekommen im Gegenzug nicht nur eine wunderschöne Welt geboten, die mit ihren sanften Küstenlinien und wunderbaren Wäldern auf uns einwirkt, so das wir gerne auch mal anfangen zu träumen und die eigentliche Quest vergessen, sondern wir bekommen auch eine neue Questreihe, eine Hauptgeschichte und vor allem einen Grund warum wir uns wieder nach Tamriel zurück wagen sollen!

 

1 2 3 4

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: