PSN Server unter Volllast – Probleme vorprogrammiert!?

SEN

PSN Logo29.11.13, Der Launch der Playstation 4 bringt scheinbar die Playstation Network Server ins Schwitzen. Wir haben unsere Konsole kurz nach halb zehn erhalten, da ging noch alles einwandfrei. Mittlerweile haben wir knapp 15:00 Uhr und unsere Downloads brechen Reihenweise ab. Positiv anzumerken: Die PS4 setzt den Download fort, und startet nicht komplett neu. Dennoch ist es uns derzeit zum Beispiel bei Call of Duty Ghosts nicht möglich weiter als bis zur Einleitung zu spielen. Alle anderen Titel, die jetzt noch nicht auf der Platte sind, insbesondere die Free-To-Play Titel DC Universe Online, War Thunder und Warframe sind derzeit nicht für uns zu erreichen. Sagt uns doch mal Bescheid wie es bei euch aussieht!?

*** Update

Die großen Probleme wurden schnell behoben, just nach der Fertigstellung dieses Artikels funktioniert alles wieder bei uns. Neue Probleme sind aber vorprogrammiert. Wir würden empfehlen mit der einlösung von Codes noch ein paar Tage zu warten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.