3 thoughts on “PS4 Test: Lego Marvel Super Heroes – Die Klötzcheninvasion

  1. Hallo David, Lego Marvel Super Heroes… ui das hab ich schon fast wieder vergessen. Ich schau gerne mal bei euch vorbei, vielleicht kann man da wirklich mal was interessantes machen, warum auch nicht.

    Gruß Frank

  2. Hallo Frank,
    wir haben auch auf ZweiSpieler LEGO Marvel Super Heroes getestet – allerdings für die Xbox 360. Uns gefiel das Spiel sehr gut, weil es dem Spieler – bis auf die schlauchigen Levels – ziemlich viele Freiheiten im freien Modus lässt. Vor allem macht es viel Laune, wenn man die gesamte Stadt zerlegt. :-)

    Schau doch mal bei uns vorbei. :-) Vielleicht kann man ja mal etwas gemeinsames starten.

    Liebe Grüße
    David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.