Prominence Poker für PS4 veröffentlicht

News

Prominence Poker Logo

Der Publisher 505 Games, der uns nicht nur das wunderbare Rennspiel Assetto Corsa präsentiert hat (Test heute erschienen) hat gestern ein neues Pokerspiel aus dem Hause Pipeworks. In Prominence Poker, das bisher nur für X-Box One und für PC (Steam im Early Access) verfügbar ist besucht ihr in einem ausführlichen Storymode die verschiedensten Locations im Untergrund. Dazu gehören neben einer Biker Bar auch das lokale Kasino oder das Hinterzimmer einer lokalen Wäscherei. In der Story spielt ihr gegen verschiedene skrupellose und einzigartige Charaktere aus insgesamt 4 Fraktionen bevor ihr schließlich deren Anführer stellt um am Schluss gegen den Bürgermeister von Prominence anzutreten.

Neben dem Singleplayermodus findet ihr in Prominence Poker auch eine aktive Multiplayercommunity mit Herausforderungen, Ranglisten und Events vor. Prominence Poker könnt ihr im Playstation Store kostenfrei herunterladen. Das Spiel ist Free-2-Play. Wir werden uns das Ganze gerne mal anschauen und euch eine Bewertung, zumindest in Videoform geben, sobald wir uns eine Meinung bilden konnten.

Prominence_Poker_505

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.