Playstation TV Gewinnspiel Hinweis 2

News

PSTV GiveawayWie einige von euch schon mitbekommen haben haben wir vor wenigen Tagen einmal ein bisschen über Playstation TV geredet. Dabei gibt es auch eine Verlosung, denn Sony hat uns freundlicherweise ein Pressekit zum verlosen an euch bereitgestellt. Dafür müsst ihr auf dem Gewinnspielpost Kommentare hinterlassen. Wenn wir das Gewinnspiel beenden wird derjenige gewonnen haben, der zum Endzeitpunkt den letzten Kommentar hinterlassen hat. Es ist also durchaus sinnvoll immer wieder mal vorbeizuschauen und einen Kommentar zu hinterlassen.

Natürlich haben wir euch nicht verraten wann genau das Gewinnspiel endet, aber einen ersten Hinweis gab es bereits. Heute ist Sonntag und wir haben Lust mal wieder jemanden glücklich zu machen, vielleicht dich? Auf jeden Fall gibt es nun bereits den zweiten Hinweis aufs Ende des Gewinnspieles:

Wir haben bisher noch keinen Zeitpunkt wann das Gewinnspiel enden soll. Es kann also jederzeit soweit sein. Wir haben uns keine feste Summe an Kommentaren gesetzt die mindestens zusammenkommen sollen, es gibt auch keine genaue Vorgabe seitens Sony. Aber soviel werden wir verraten Das Gewinnspiel dauert nicht sehr lange… ihr kennt uns, wir sind immer ungeduldig…

Also sagen wir mal es ist durchaus möglich das daß Gewinnspiel schneller vorbei ist als ihr denkt! Das Ende kann aber immer noch jederzeit sein, egal ob Tag oder Nacht…

12 thoughts on “Playstation TV Gewinnspiel Hinweis 2

  1. Das würdest du jetzt gerne wissen, nicht wahr? Aber wir werden keine neuen Hinweise geben, außer in unseren News. Es ist durchaus möglich das daß Gewinnspiel Nachts um 3 Uhr endet, undenkbar ist das nicht…

    Aber eigentlich wollen wir fair bleiben, es sei denn unser Sony Kontakt mischt sich ein ;-)

  2. … danke, wir haben uns gedacht wir probieren mal was neues aus. Das Prinzip ist zwar nicht neu, aber wir haben es auf diese Weise noch nie angewendet…

    ich denke das ist so recht fair, oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.