Playstation TV bald auch in Europa

News

PlayStation TV Vita TV

Bisher gab es das Vita TV Projekt nur in Asien, allerdings kündigte Sony auf der gestrigen Pressekonferenz auf der E3 an, das wir auch im Westen bald damit rechnen dürfen. Ab Herbst 2014 soll es das System auch in Nordamerika und Europa geben. Der Preis wird sich auf umgerechnet 100 Dollar belaufen. Ob wir hierzulande mit einer vernünftigen Umrechnung des Preises rechnen dürfen darf bezweifelt werden, gehen wir hier mal davon aus das wir hier mit 99,90,- rechnen dürfen.

Playstation TV wird es euch ermöglichen euer Gameplay direkt von der Konsole (Playstation Vita) auf den TV Bildschirm zu streamen. Interessiert euch sowas oder glaubt ihr das macht keinen wirklichen Sinn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.