Playstation 4 Sonderedition zum 20.sten Geburtstag

News TOP Slider

 

PS4 20th Aniversary EditionDie meisten von euch werden schon mitbekommen haben das die Sony Playstation in diesem Jahr ihren 20.sten Geburtstag feiert. Pünktlich zum Jubiläum wird es von der aktuellen Playstation Generation, der Playstation 4 eine Sonderedition geben. Diese wird allerdings verdammt streng limitiert, denn lediglich 12.300 Stück wird es geben. Das Design wird an die gute alte Playstation One angelehnt sein und die Konsole mit einer passenden Kamera und einem PS4 Controller im Retro Design aufwarten können.

Fans werden sich allerdings nicht so einfach damit tun die Sonderedition zu bekommen, denn aufgrund der geringen Auflage wird die Konsole nicht klassisch über den Handel vertrieben werden. Wie genau der Vertrieb erfolgen wird und wie ihr euch bei interesse eine der streng limitierten Konsolen sichern könnt erfahrt ihr bei uns, sobald wir Details dazu haben.

2 thoughts on “Playstation 4 Sonderedition zum 20.sten Geburtstag

  1. Ja irgendwie trauere ich meiner alten PS2 mit knapp 175 Spielen auch noch hinterher… war halt ne falsche Entscheidung, muss man drüberstehen…

  2. Auch wenn das in die Jahre gekommende grau nicht mehr wirklich in mein Wohnzimmer passen würde, hätte ich auch nur den Hauch einer Chance an einer dieser PS4-Version zu kommen, würde ich ohne zu zögern zuschlagen. Vor allem, weil ich damals so dumm war meine PS zu verkaufen, nur weil ich im Sommer lieber an der frischen Luft war… ich hab mich im Winter natürlich tierisch geärgert, aber meine Eltern hatten mich schon vorgewarnt, wenn ich die PS verkaufe, bekomme ich keine Konsolen mehr von Ihnen… das war ne grausame Zeit, bis ich mir wieder eine PS leisten konnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.