Nicht ausverkauft! Gamescom Ticketshop öffnet nochmal!

Gamescom Gamescom 2016 News
Gamescom 2016 Themenseite

Aufgrund von nicht eingelösten Gutscheincodes sind jetzt für alle Publikumstage noch wenige hundert Tagestickets – nur solange der Vorrat reicht – im Online-Ticket-Shop der gamescom zu regulären Vorverkaufspreisen verfügbar.

In diesem Moment öffnet der Online-Ticketshop noch einmal. Nicht eingelöste Gutscheincodes wurden in Tagestickets für Privatbesucher umgewandelt und diese können jetzt – nur solange der Vorrat reicht – zu regulären Vorverkaufspreisen erworben werden. Wer sich also bislang noch kein Tagesticket für die gamescom 2016 sichern konnte, aber live dabei sein will, wenn das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele vom 18. bis 21. August für alle seine Tore öffnet, sollte die einmalige Chance nutzen und schnell sein: Der Online-Ticketshop der gamescom öffnet in diesen Minuten und es handelt sich um wenige hundert Tickets!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.