Neues Lebenzeichen von Rime

News

Rime

Erinnert ihr euch noch an „Rime“ von der Entwicklerschmiede Tequila Works? Nein? Kein Wunder, die Enthüllung des Titels und einzigem Gameplayvideo liegt bereits mehr als 2 Jahre zurück. Ursprünglich hätte Rime exklusiv für PS4 erscheinen sollen und sah großartig aus. Nach langer Stille kam zuletzt die Meldung, dass die Mannen von Tequila Works sich den Titel von Sony zurück erkauft hätten und der Titel sich immer noch in Entwicklung befindet.

Einem aktuellen Eintrag im brasilianischen Rating-Board, welcher bereits wieder entfernt wurde, konnte man heute entnehmen, dass Rime sich für die PS4, Xbox One, den PC und Nintendo Switch in Entwicklung befindet. Einen Erscheinungstermin gibt es jedoch bis heute nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.