Neuer Werbepartner

Artikel

Ps-Choice-CoinWie ihr wisst lebt eine Internetseite von Werbung. Wir haben heute einen neuen Vielversprechenden Werbepartner gefunden. Euch ist genauso bewusst das wir zwar eine Playstation Webseite betreiben aber auch immer wieder einen Blick über den Tellerrand der Konsole werfen und uns auch für andere Sachen interessieren. So ist der PC als Spieleplattform natürlich auch interessant für uns. Natürlich auch für euch! Um eine Multiplattformseite zu entwerfen fehlt uns derzeit leider noch das Personal, aber was nicht ist kann ja noch werden! In diesem Zuge ist es für uns erstmal wichtig neue Quellen aufzutun, zum einen Quellen für finanzielle Mittel zum anderen Partner für Werbung die wirklich was bringt. Natürlich können wir hier teure Werbung schalten, vielleicht für Forex Trading Seiten, die uns locker 50 Euro je Vermittlung bringen, aber sind wir mal ehrlich, wollt ihr solch halbseidene Angebote bei uns sehen? Nein sicherlich nicht! Ihr seid hier weil ihr Games mögt und wir mögen Games genauso wie ihr, also haben wir ab heute einen neuen Partner für Werbung: Instant Gaming!

Instant Gaming vertreibt digitale PC Spiele und hat uns mit seinen Preisen absolut überzeugt! Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen ab sofort Werbung für Instant Gaming zu machen!

Was haben wir davon? Jeder Kauf von euch gibt uns ein klein bisschen Guthaben bei Instant Gaming. Das reicht natürlich lange nicht um unsere finanzielle Planung zu verbessern, denn dazu müssten im Schnitt 150 Leute von euch jeden Tag dort einkaufen, was nicht passieren wird. ABER und dieses Aber schreiben wir gerne groß, wir bekommen so die Möglichkeit mehr Verlosungen für euch vorzubereiten, auch mal Spiele zu testen die wir sonst vielleicht erst wesentlich später bekommen würden und und und…

Also fördert uns und kauft eure Spiele hier denn so können wir vieles mehr für euch machen und werden wesentlich flexibler. Instant Gaming betreibt übrigens auch zwei weitere Seiten für X-Box One und PS4 Guthaben Karten. Die könnt ihr oben in der Leiste bei Instant Gaming anklicken, es lohnt sich da mal reinzuschnuppern! Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.