Meldungen:

Neuer Trailer zu “Monster Hunter: World” zeigt Anpassungsmöglichkeiten des Palicos auf

Bereits im nächsten Monat schickt euch Capcom im kommenden Action-Rollenspiel “Monster Hunter: World” auf spannende Monsterjagd, doch zuvor solltet ihr euch den neu veröffentlichten Trailer zum Palico-Begleiter ansehen. Denn die pelzigen Helfer können vom Spieler individuell angepasst werden und wie das genau aussieht, zeigt euch der eingebunde Trailer unterhalb des Artikels.

In “Monster Hunter: World” könnt ihr nicht nur euren Charakter individuell anpassen, auch der kleine pelzige Palico wird vom Spieler erstellt, dabei könnt ihr nach euren Wünschen die Fellfarbe bestimmen, verschiedene Körperpartien wie Ohren und Schwanz anpassen und zudem noch einiges mehr. Darüber hinaus müsst ihr euren Begleiter mit der passenden Ausrüstung und Waffe ausstatten, damit dieser euch auf der Jagd effektiv zur Seite stehen kann. Schließlich unterstützt der Palico euch Tatkräftig im Kampf, kann für euch Essen zubereiten und noch einiges mehr.

“Monster Hunter: World” wird am 26.Januar 2018 für Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Eine Version für den PC wurde zwar angekündigt, jedoch ist bisher ungewiss wann diese erscheinen soll.

Über Egor Sommer (703 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: