Neue Gameplay-Videos zur PS4 Neuauflage von Final Fantasy XII

News

Während der Taipei Game Show präsentierte Square Enix neue Gameplay-Videos zur Neuauflage des JRPGs Final Fantasy XII The Zodiac Age, die ihr euch unterhalb der Zeilen ansehen könnt. Final Fantasy XII erschien hierzulande bereits am 16.März 2006 für die Playstation 2 und wird nun für die PS4 komplett neu überarbeitet, darunter erhält der Titel eine optimierte Grafik, überarbeitetes Balancing und mehr.

Eine entscheidende Neuerung für uns Europäer erhält der Titel ebenfalls, denn das sogenannte „International Zodiac Job System“ soll integriert werden, welches ein überarbeitetes Charakterentwicklungssystem sowie eine andere Benutzeroberfläche bieten wird. Dieses System war in der eropäischen Version nicht enthalten. 

Einen Erscheinungstermin nannte Square Enix bisher nicht.