Metro Redux, Verbesserungen im neuen Trailer

News

MetroLastLight-650x341Metro The Last Light und Metro 2033 sind für die Playstation 4 komplett neu aufgearbeitet worden. Die beiden Spiele boten ja bereits auf der vergangenen Konsolengeneration einiges zu sehen und einiges zu erreichen. Dabei sind die beiden Titel die komplett neu überarbeitet worden sind auch spielerisch sehr gut. Ob es sich lohnen wird die aufgearbeiteten Titel nochmal zu spielen zeigt der neueste Trailer, zumindest bekommen wir einen ersten Eindruck was alles verbessert worden ist.

Metro Redux erscheint am 26.August für X-Box One, Playstation 4 und PC für gerade einmal knappe 40 Euro. Ihr bekommt also 2 Spiele zum Preis von 2/3 eines einzigen Spieles. Klingt irgendwie blöd aber 20 Euro je PS4 Spiel klingt schon besser! Also am besten gleich bei Amazon vorbestellen, dann habt ihr die beiden Games als erste. Wir haben da schonmal was vorbereitet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.