PS4 Test: InFamous Second Son – Coles Erben

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

InFamous Second Son Logo

InFamous Second Son Fazit & Bewertung

InFamous Second Son ist der dritte Exklusivtitel für Playstation 4. Als Fortsetzung der InFamous Serie war es von Sony natürlich mutig das Spiel ausschließlich auf Playstation 4 zu veröffentlichen. InFamous 2 hatte allerdings auf der Playstation 3 ein würdiges Ende gefunden, deshalb ist schon in Ordnung wie Sony da vorgegangen ist. Die Fanbase der InFamous Serie zu nutzen war ein Weiser Schritt. Natürlich hätte man sich damit auch ein ganz gewaltiges Eigentor schießen können, wenn man das Spiel versaut, aber das haben weder Sucker Punch, noch Sony, geschafft. InFamous Second Son ist nicht nur ein würdiger weiterer InFamous Teil, sondern der start in eine glorreiche Zukunft auf der Playstation 4.

Während uns Knack nur bedingt beeindrucken konnte, tolles Spiel aber kein absoluter Hammer, Killzone Shadowfall ganz gut war, gut aber kein Megahit, ist InFamous Second Son ein absolutes Must-Have. Sicherlich steckt in der Playstation 4 noch deutlich mehr drin als wir hier sehen dürfen, aber endlich spürt man die Next-Gen, endlich können wir uns so geschmeidig durch die Stadt bewegen wie wir uns das gewünscht haben!

Kurzum InFamous Second Son ist ein Hit, bereits jetzt können wir schon sagen das es nur geringe Kritikpunkte gibt, ansonsten haben wir ein absolut geniales Third Person Action Spiel vorgelegt bekommen das uns absolut begeistert hat!

InFamous Second Son - Die Wertung von Playstation Choice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.