Meldungen:
Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

4 Kommentare zu Im Test: Atelier Rorona Plus – nachgebessert?

  1. Mach das, du kannst uns ja gerne deine Meinung mitteilen wenn du mal reingeschnuppert hast. Wäre interessant zu wissen wie du darüber denkst…

  2. Hab mir vor kurzem erstmal die alte Version gekauft um einen Blick in die Serie zu werfen :)

  3. Hmmm möglich ist das, könnte durchaus mal passieren, wäre ja nicht schlecht könnte meine Sammlung auch nochmal aufstocken…

  4. sieht ja ganz nett aus aber ich hab im moment so viel zu zocken das ich mir wohl kaum noch was dieses jahr kaufe an games. Vielleicht kommt ja eins der Atelir games mal ins plus um zu sehen wie die sind.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: