EA kündigt neuen Action Rennspieltitel von Criterion an

News

Electronic Arts hats gestern Abend auf der E3 ja richtig krachen lassen. Interessant haben wir die Meldung aufgenommen das ein neues Action Rennspiel von Criterion Games kommen soll. Sofort in den Kopf geschossen ist uns dabei die Burnout Paradise IP, allerdings sieht es bei ATV´s und Wingsuits nicht wirklich nach einem Burnout Paradise 2 aus, oder was meint ihr? Das Spiel befindet sich laut EA Chef Andrew Wilson derzeit noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase so das derzeit noch nicht wirklich dazu zu sagen wäre. Es steht auch noch nicht fest ob man einen nahtlosen wechsel zwischen den Fahrzeugen einbeziehen darf, oder ob es sich bei folgender Conzept Art schon um finale Vorstellungen handelt. Es ist also durchaus möglich das wir noch einmal nach Paradise City zurückkehren dürfen und neue Inseln, oder sogar das Festland dazu bekommen. Zu hoffen wäre es ja!

Criterion Teaser (1) Criterion Teaser (2) Criterion Teaser (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.