Adventskalender Türchen 13

Adventskalender Adventskalender 2016 News

Adventskalender Türchen 13 Thumb

Auch ein dreizehntes Türchen muss es in unserem Adventskalender geben. Aus diesem Grund sind wir auch heute am 13.12. Oh Schock gleich zweimal 13 auf einmal, dazu bereit das Türchen 12b für euch zu öffnen. Die Gewinnspielfrage mit der ihr heute in den Lostop für ein Überraschungs PC Spiel hüpfen könnt erfahrt ihr im Video, in dem wir ein bisschen Asassins Creed II mit euch spielen.

Wenn ihr Probleme mit der Lösung haben solltet hilft euch Wikipedia sicherlich gerne weiter!

2 thoughts on “Adventskalender Türchen 13

  1. Huhu….Also so viele Spiele kenn ich ja nun auch nicht die man remaken könnte. Aber ich bin ein großer Fan von Final Fantasy. Spiel 7 und 10 haben mir gut gefallen. Man könnte die Chocobo ein wenig ändern. Die hören sich an wie krähen. Und ne bessere Züchtung wäre toll. Leider muss ich die Lösungsbuch er dafür benutzen. Ohne schaffe ich es nicht. Lasse mich aber von Spiele gern zu neuen inspirieren. Auf PC Spiele ich Grad Rainbow Six. Mit Clan usw. Als Leaderinnhängenich da etwas hinterher mit den Spielen die die alle haben. Naja…hab um Video-chen gehört…eine Erkältung ist besser??? Gut so…schön Tee trinken ?

    1. Teil 7 wird soweit ich das weiß als Remake kommen, den Zehnten sowie Zehn-2 gibt es bereits. Du Findest Final Fantasy X/X-2 Remake hier besonders günstig. Aber auch Final Fantasy 7 kannst du hier Vorbestellen! Vielleicht ist ja was dabei. Rainbow Six ist leider an mir persönlich vorbeigegangen, aber mein PC wäre eh nicht soooo Leistungsfähig.

      Naja die Erkältung… man wirds hören, spätestens übermorgen, denn heute kommt neue Hardware zum aufnehmen. Mal sehen wie detailliert der Ton dann wird…

Comments are closed.