Advent Advent die Gewinnspielhotline brennt…

Adventskalender 2014 News Verlosung

Weihnachten LogoAdvent, Advent die Gewinnspielhotline brennt,

erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,

Spiele gehören bald vielleicht schon dir!

 

4 große Sonntage wird es geben,

die Preise zu erstreben,

und Nikolaus und Weihnacht sind auch mit dabei,

beim Gewinnspielallerlei!

 

Beginnen wird die Gewinnspielsaison bereits am Montag,

nicht Dienstag, nicht Sonntag und eine Woche wird es laufen,

ausreichend Zeit, ein richtiger haufen!

 

Die Preise in diesem Jahr werden richtig fett,

wir freuen uns schon drauf, denn das wird nett.

Von Asassinen wir erzählen, ferne Schreie um kleine Goblins sich erwähnen,

und wenn der Ruf des Dienstes dann ertönt wird nicht einmal das Schicksal mehr verpönt!

 

Selbst die Schildkröten im Kanal, klingt eigentlich ganz banal,

wie ein Spinner im Spinnennetz so egal,

die Todeszone ruft und sucht den gewissen knack,

während Schiffe wir schießen zum Wrack.

 

Doch was in aller Welt soll dieses Kauderwelsch nur heißen,

ganz einfach, das den letzten die Hunde beißen!

Preise haben wir für euch noch und nöcher,

viele von euch fragten in unseren Bauch schon Löcher,

doch haben wir bereits verraten, so vieles an Gewinnen,

aber seht selbst, wir wollen nicht nur spinnen!

 

Die Preise werden richtig groß und mächtig,

da kommt der Spielstopp doch schon verdächtig.

Was euch erwartet wird auf jeden Fall kein kleines Vergnügen,

wir wollen ja auch nicht lügen, drum setzen wir hier einmal ein Ende,

und reiben uns die Hände…

 

Vieles ist noch zu tun das Weihnachtsgewinnspiel anständig vorzubereiten, aber wir dürfen hier und Heute bereits verkünden das wir die erste Verlosung bereits am kommenden Montag starten werden. Wir möchten euch in den kommenden Adventswochen immer wieder einmal tolle Preise bieten. Aus diesem Grund veranstalten wir in diesem Jahr weniger Gewinnspiele, dafür wollen wir euch mehr bieten, bessere Einzelpreise und vor allem höherwertige Preise. Im letzten Jahr haben wir bei einigen Gewinnspielen ja nur schwerlich Teilnehmer finden können, aber das hat man davon wenn man einen 24 tägigen Adventskalender vollpacken will. Dieses Jahr lassen wir euch mehr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Ihr könnt jeden Tag neue Lose erobern und jeden Tag euren Teil zu unserer Seite und unseren Gewinnspielen beitragen!

Dafür haben wir auch bessere Preise für euch rausgesucht und uns ordentlich ins Zeug gelegt die Klinken so gut zu putzen wie es nur möglich war. Dabei waren wir teilweise überrascht wie spendabel doch einige Publisher und Partner gewesen sind! Selbst von Activision die sich entschuldigt haben, das sie kaum noch etwas an möglichen Gewinnen da hätten sind doch noch 5 Spiele gekommen. Das ist nicht wenig und wir dürfen sagen das wir bis auf eines dieser Spiele alle auf unserer Seite getestet haben.

Die genialsten Einzelpreise bisher, meiner persönlichen Meinung nach zu urteilen sind die Gewinnpakete von Sony und der Gewinn von Gamestop, aber ich will nicht zuviel vorweg nehmen. In diesem Jahr konzentrieren wir uns ganz auf Playstation 3 und Playstation 4 Gewinne. Wir haben keinerlei nicht passenden Kram dabei und auch keinerlei Minigewinne, die keiner haben will, bisher. Wir sind eigentlich schon ein bisschen stolz darauf was wir bisher in diesem Jahr schon organisieren konnten… obwohl wir noch nicht ganz fertig sind!

Wir freuen uns jedenfalls schon tierisch darauf eure großen Augen zu sehen und einige von euch auch in diesem Jahr wieder glücklich machen zu können…

 

WICHTIG!

Weitere Details, Teilnahmebedingungen und wichtige Anmerkungen werden wir in kürze, spätestens am Montag den 24.11.14 bekanntgeben! Wir arbeiten noch an den genauen Details…

7 thoughts on “Advent Advent die Gewinnspielhotline brennt…

  1. Ihr seid ja Dichter und Denker, was für ein tolles Gedicht, RESPEKT :-)
    Mir gefällt das Gewinnspiel, ich mache auf jedenfall mit

  2. Daran wird es wohl auch liegen. Sony hat mit der Vita deutliche Fehler gemacht, diese lassen sich nun nur noch schwer ausbügeln, da die Konsole von so gut wie keinem Publisher mehr wirklich unterstützt wird. Sony alleine kann das Ding nicht mehr rausreißen. Zumal ich gerade dabei bin Playstation Mobil auf dem Handy zu entdecken, ich habe vor einigen Tagen ein X-Peria Handy bekommen das PSMobil unterstützt, interessantes Thema. Aber wie gesagt Sony hat von den Dingern nicht genug genug abgesetzt um wirklich viel reißen zu können. Ich find die Vita auch genial, ärgere mich aber immer wieder über das mangelnde Retail Angebot. DIe Speicherkarten sind mir persönlich viel zu überteuert. Ein Micro SD Adapter mit Unterstützung für Karten bis 64 GB und schon wäre die Vita wesentlich interessanter geworden, da ich kostengünstig meine Donwloadtitel speichern kann. Hier hätte Sony einlenken müssen, dann würde die Vita auch als Downloadkonsole laufen. der kleine Adapter kann doch eigentlich nicht so schwer sein! Auch ein Standard Ladeanschluss wie Micro USB oder Mini USB hätten der Konsole sichtlich gut getan, das hab ich glaube ich aber schon tausende Male erwähnt, aber irgendwie scheint Sony die Vita aufgegeben zu haben…. schade eigentlich, sehr schade… ein GT Mobil oder ein neues exklusives God of War würde ich auch haben wollen! Man könnte davon mal abgesehen aber auch noch mehr damit machen… aber dazu schreib ich gleich mal nen Artikel glaub ich, wenn die Vorbereitung fürs Gewinnspiel fertig ist! Vielleicht kann man Sony und anderen da einige Anregungen geben….

  3. lol Sony muss die Vita echt mal besser pushen, so ein tolles gerät und so viele gute spiele aber nö wir ignorieren sie halt wo es nur geht. Sie brauchen ja nur ein großes game pro jahr bringen und das gut Promoten, das würde schon viel bringen aber nö nichts mehr außer Ports. Ein Exclusives Handheld God of War oder ein GT für unterwegs das ganze schön promoten und zur Weihnachtszeit bringen und die Vita würde nicht mehr so halb Tod wirken.

  4. Klasse gereimt ;) Die Spannung steigt und ich find die Idee echt gut, den Gewinnspielen mehr Zeit zu geben – so spricht es sich vllt mehr rum :)
    Bleibe gespannt ^^

  5. Hmmm das ist Schade… letztes Jahr hatte ich viel für Vita dabei, aber da wollte keiner mitmachen… Hatte teilweise letztes Jahr bei einem Vita Spiel, irgendwas mit Zombies… nichts großes und bekanntes, nicht mal so viele Teilnehmer wie Gewinne und mussten Codes verfallen lassen… zum Glück nur dabei ansonsten hatten wir verdammt viele Teilnehmer. Aber wenn du was für Vita willst haben wir auch was passendes für dich dabei ;-) Versprochen, kannst dir deinen Gewinn dann sogar aussuchen wenn du gewinnen solltest, oder 2, oder 3 oder 4 oder oder oder…

  6. Erst mal 1+ mit * für das Gedicht .
    Dann Das neue System klingt gut so haben mehr Leute chancen da man ja um die zeit nicht jeden tag kann. Und bin mal gespannt was da so alles kommt einzig etwa schade das scheinbar nichts für Vita dabei ist .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.