Meldungen:

Overkill’s The Walking Dead – Dritter spielbare Charakter Grant vorgestellt

Die Verantwortlichen von Starbreeze haben einen weiteren stimmigen Charaktertrailer online gestellt, in welchem wir den dritten von insgesamt vier spielbaren Charaktere namens Grant kennenlernen. Leider bekommen wir immer noch kein echtes Gameplay Material zu Gesicht, aber ein Blick auf den Trailer lohnt sich dennoch.

„Overkill’s The Walking Dead“ soll ein kooperativen Mehrspieler-Shooter mit Survival Elementen werden, in welchem die Spieler zusammenarbeiten müssen, um zu überleben. Dabei wird jeder Charakter über individuelle Fähigkeiten verfügen, die der Gruppe im Kampf gegen die Untoten helfen sollen. Um zu überleben, muss die Gruppe zusammen arbeiten und auf die jeweiligen Fähigkeiten jedes einzelnen Charakters zurückgreifen. Im neusten Charaktertrailer stellen uns die verantwortlichen den mittlerweile betagten Veteranen Grant vor, welcher vor allem mit seiner Lebenserfahrung punktet.

„Overkill’s The Walking Dead“ soll im Herbst 2018 für Playstation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Einen genauen Erscheinungstermin, sowie erstes Gameplay Material kann man zur E3 2018 erwarten.

Über Egor Sommer (566 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: